Vollversammlung der Filmwissenschaft – Montag, 20.Juni, 16 Uhr, HS

Hallo allerseits,

auch dieses Semester würden wir vom Fachschaftsrat Filmwissenschaft euch wieder gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dazu möchten wir uns kurz vorstellen, etwas zu unserer Arbeit erzählen und euch natürlich die Möglichkeit geben, uns Fragen zu stellen, Kritik zu äußern und uns wenn ihr das möchtet erneut in unser Amt zu wählen.

Um die obigen Punkte zu klären würden wir am Montag, den 20.6., 16 Uhr gerne eine Vollversammlung der Filmwissenschaft abhalten. Es wäre schön, wenn ihr zahlreich erscheint und uns kennen lernt. Die Versammlung wird im Hörsaal des Medienhauses stattfinden.

Viele Grüße,
Euer Fachschaftsrat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: