Eryk Rocha zu Gast in der Filmwissenschaft am 7. November

Liebe Fiwis,

am kommenden Montag, dem 7. November, wird der brasilianische Filmemacher Eryk Rocha im Medienhaus zu Gast sein. Um 17.00 Uhr ist ein Gespräch mit ihm im Hörsaal geplant, in dem er Auskunft über seine Filme und seine Arbeitsweise geben wird. Für die Studierenden besteht die Gelegenheit, Fragen an den jungen Filmemacher zu richten, der inzwischen vier bemerkenswerte Filme vorgelegt hat, zuletzt den Spielfilm TRANSEUNTE – PASSANT (2010), produziert von Walter Salles. Dieser Film wird am selben Tag um 20.30 Uhr im Ciné Mayence in Anwesenheit des Regisseurs zu sehen sein.

Genauere Informationen über Eryk Rocha und seine Filme könnt ihr hier auf der Homepage der Filmwissenschaft finden: http://filmwissenschaft.uni-mainz.de/2011/10/eryk-rocha-brasilien/.

Advertisements

ein Kommentar

  1. Hi wo ist der Facebook Like Button? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: