ACHTUNG: Berlinale-Verlosung am 1.12. !!!

Liebe Kommilitonen/innen,

wie jedes Jahr erhält unser Institut wieder ein Kontingent von rund 20 Akkreditierungen für die Internationalen Filmfestspiele Berlin (9.-19.2.2012).

Diese werden durch die Fachschaft fair unter euch verlost. Um an der Verlosung teilzunehmen, tragt euch bitte bis zum 1. Dezember in die Teilnahmeliste ein, die vor dem Fachschaftsraum (im Medienhaus direkt links neben dem Haupteingang) aushängt. Bitte sprecht auch andere Filmwissenschaftsstudenten darauf an, damit möglichst viele von der Aktion mitbekommen. Nach dem 1.12. gibt es keine Möglichkeit mehr, an der Verlosung teilzunehmen.

Tragt euch selbst allerdings erst in die Liste ein, nachdem ihr folgende Hinweise gelesen und verinnerlicht habt:

– Der Besitz einer Berlinale-Festivalakkreditierung gewährt euch freien Zugang zu allen Veranstaltungen des Programms, ausgenommen sind einzelne Sonderveranstaltungen.

– Der Zugang zu Veranstaltungen ist frei, die Pauschalkosten für eine Akkreditierung betragen jedoch 60 Euro. Bedenkt bitte auch die Kosten für Unterkunft und Verpflegung. Tragt euch nur ein, wenn ihr euch diese fast zweiwöchige Berlinreise auch leisten könnt. Kurzfristige Absagen bringen Umstände und Hektik für alle Beteiligten.

– Eine Studenten-Akkreditierung bei der Berlinale ist nur einmal pro Person möglich! Wart ihr schon einmal als Student akkreditiert, tragt euch bitte nicht in die Liste ein, ihr habt keine Chance mehr, dort angenommen zu werden.

– Die Internationalen Filmfestspiele Berlin finden vom 9.-19.2.2012 statt. Bitte bedenkt sorgfältig, ob ihr zu dieser Zeit Klausuren schreiben müsst, oder sonstige Verpflichtungen habt. Alle Gewinner dieser Verlosung sollten die Berlinale wenn irgendwie möglich in vollem Umfang besuchen können!

– Die Verlosung der Akkreditierungen findet nach dem Abhängen der Liste am 1. Dezember statt. Alle Gewinner werden per eMail benachrichtigt.

– Solltet ihr unsicher sein und das Festival/die Stadt nicht kennen, helfen wir gerne beim finden einer günstigen Unterkunft sowie bei der Organisation eurer Anreise nach Berlin.

Bei Vorabfragen wendet euch bitte an fs-film@uni-mainz.de.

Viele Grüße!
Euer Fachschaftsrat Filmwissenschaft

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: