FiWi-„Filmbuddies“-Party am 06.06. im Qkaff

Liebe FiWis,

die nächste FiWi-Party steht in den Startlöchern! Am 06.06. werden wir ab 21 Uhr wieder im Qkaff auf dem Campus feiern und IHR seid alle herzlich eingeladen! 🙂

Unser Motto diesmal: „Film-Buddies“

Ob nun Blues Brothers, Dick und Doof, Timon und Pumba, Thelma und Louise, Alice im Wunderland und ihr Hase, Harry und Sally oder Ernie und Bert:

Das Motto ist: Hauptsache zu zweit!

Werdet kreativ und zeigt uns, welches Filmpaar insgeheim schon immer in euch steckt, dann werdet ihr zum ermäßigten Eintrittspreis von 2 statt 3 Euro eingelassen.

Kindisches Benehmen und verrückte Kostüme sind ausdrücklich erwünscht. Hier der Link zur Facebook-Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/429669673723964/

Wir suchen auch immer noch den einen oder anderen DJ für die Party, also wer Lust hat, ein bis zwei Stunden Auflegen gegen alkoholische (oder andere) Getränke zu tauschen, möge sich bitte wenden an: annalenasiepen@googlemail.com.
Stellt euch und euren Musikgeschmack vor und was ihr euch unter einem gelungenen Set vorstellt. Eventuell hört ihr dann von uns 🙂
Wir sehen uns im Qkaff! Der nächste Tag ist übrigens ein Feiertag, also: Be there or be square!

Eure Fachschaft

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: