Ankündigung Probevorträge W2 Professur Mediendramaturgie // Bitte um Eure Mitarbeit

Liebe FiWis,

am Mittwoch, 17. Juli 2013, und am Donnerstag, 18. Juli 2013, finden die Probevorträge im Zusammenhang mit der Besetzung der W2-Professur für Mediendramaturgie (vorgezogene Nachfolge Prof. Grob) statt. Wie immer bei uns im Hörsaal.

Auch in eigener Sache, aber besonders natürlich in EURER:

Ihr seid alle nicht nur eingeladen, Euch die Vorträge anzuhören, sondern vor allem auch, Eure Meinung kundzutun und AKTIV mitzubestimmen, wer der neue Prof. am Institut wird. Ich bin auch in dieser Kommission wieder die Vertretung der Studierenden, und aus der Erfahrung in der letzten Berufungskommission kann ich nur sagen: die studentische Stimme hat sehr viel Gewicht!

Umso wichtiger ist es darum für mich, auch möglichst viele Meinungen von Euch zu den Kandidaten einzuholen. Ich bitte Euch darum: wenn Ihr zu den Vorträgen geht, quatscht mich im Anschluss an (falls ich es nicht tue), schreibt mir eine Mail während oder nach den Vorträgen (bastiani@students.uni-mainz.de), und das möglichst, bevor sich die Kommission zur Bestimmung der Listenplätze trifft (direkt nach dem letzten Vortrag).

Das Programm findet Ihr hier: Ankündigung Probevorträge W2 Mediendramaturgie final  zum runterladen!!

Vielen Dank schonmal für Eure Mithilfe! Ich hoffe, wir sehen uns bei den Probevorträgen!

Liebe Grüße,
Isabelle

Kommentar verfassen

