Premiere der FIMOs / FiWi-Sommerfest 2014

Liebe Freunde des bewegten Bildes, die Teilnehmer des Filmischen Modellversuches (FIMO) freuen sich, ihre Filme vor begeistertem Publikum präsentieren zu dürfen. Wie jedes Jahr haben einige Filmwissenschaftler im Rahmen ihres Studiums Kurzfilme verwirklichen können. Die Premiere der FIMOS wird gebührend mit einem Sommerfest der Filmwissenschaft (in Zusammenarbeit mit der Fachschaft) am Medienhaus gefeiert.

Es ist wieder soweit: Die Fimos des Jahres 2014 bekommen gerade noch ihren letzten Schliff, damit ihr sie am 23.07 ab 19:00 Uhr im Hörsaal P1 des Philosophicums genießen könnt. Die Veranstaltung geht bis 21:00 Uhr. Tickets hierfür könnt ihr in der nächsten Woche im Medienhaus erwerben.

Schon ab 19 Uhr wird die Fachschaft am Medienhaus vor Ort sein, um „anzufeiern“, denn ab 21:30 Uhr werden die Filme dort noch einmal gezeigt, für Nachzügler oder aber diejenigen die einfach nicht genug bekommen können.

Für euer Wohl sorgen die Teilnehmer des FIMOs und die Fachschaft gemeinsam: es wird einen Grill & ein kleines Buffet, kühle Getränke (auch diesmal den ganzen Abend und die ganze Nacht lang ;)) und heiße Musik geben.

Wir, die Teilnehmer des FIMOs und die Fachschaft Filmwissenschaft & Mediendramaturgie, freuen uns schon alle auf euer Erscheinen, zahlreiche Anmerkungen zu unseren Frühwerken und einen tollen Abend.

Bringt alle eure Freunde und Verwandte mit, und esst und trinkt recht kräftig, denn:

Sämtliche Einnahmen dieses Abends dienen zur Finanzierung des aktuellen und des nächsten FIMOs!

Liebe Grüße eure Filmemacher

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: